Sonntag, 29. November 2015

Weihnachtliche Imbiss-Schachtel

Also bei dem Posttitel muß ich ja schon ein bißchen lachen. "Imbiss-Schachtel" finde ich ja schon eine witzige Bezeichnung (aber so stehts im Stampin`Up Katalog), wahrscheinlich wollte man den Begriff  "Chinese Take-away box" nicht verwenden. Naja, Imbiss-Schachtel und dann noch weihnachtlich ist auch gut!
Tja, diemal habe ich sogar zum Embossingfön gegriffen und die Sternchen und Flocken weiß embossed. Immer wieder eine schöne Technik, die alle schwer beeindruckt.


Ich finde es einfach klasse, wenn man diese Technik das erste mal zeigt. "So, nun mit dem Versamarkkissen gestempelt." "Man sieht ja fast nix???" "Ja, das wird sich gleich noch ändern. Und nun das Pulver drauf." "Waaaas so viel?" "Keine Angst, kommt wieder zurück in die Dose und jetzt erhitzen, aber nicht dabei mit dem Fön wedeln..." "Oh, ah...das sieht ja toll aus!" Die überraschten Gesichtsausdrücke sind unbezahlbar und ich selbst bin immer wieder begeistert!
Jetzt gehts mit den Imbiss-Schachteln meiner  Kundinnen weiter:


Die kleinen Sternchen und der Einzelstern sind aus dem Stempelset "Schöne Feiertage". Tja, wer hätte nicht gerne so eine schöne weihnachtliche Imbiss-Schachtel?

Habt noch einen schönen Sonntag, Lisa



Keine Kommentare: