Montag, 16. November 2015

Wieder zurück, 20% auf ausgewählte Stempelsets und Auslaufliste

Aber erst mal der Reihe nach. Gestern bin ich auch Brüssel wieder zurückgekommen (von der Stampin`Up Convention) und wir hatten alle eine tolle Zeit! Ohren und Zungen leicht ausgefranst nach 3 bzw. 4 Tagen Geschäftstraining, Tauschi-Aktionen, herzlichen Wiedersehen, Basteln, Informationsaufnahme, Ehrungen... Deshalb muß ich mich hier auch erst mal mal etwas sortieren und zeige Euch heute ein tolles Sparangebot, welches ab heute bis zum Freitag, 20. November gilt. Also, ran an die Stempelsets, vielleicht ist ja auch schon eine Geschenkidee für eine liebe Freundin dabei, einfach das Bild anklicken!
http://su-media.s3.amazonaws.com/media/Promotions/EU/2015/11_November/20%20Precent%20Off%20Stamps/20-Stamps_Flyer_11.16.2015_DE.pdf

Aber, es geht auch schon weiter mit der Auslaufliste aus dem Herbst-Winterkatalog. Alle Artikel, die auf dieser Liste stehen sind nur so lange erhältlich, so lange der Vorrat reicht (ich habe Euch gewarnt) und ab 4. Januar nicht mehr erhältlich. Also, klickt gerne auch hier auf das Bild und schaut Euch die Liste an!

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/Promotions/EU/2015/11_November/Holiday%20Retiring%20List/ecard_HM-Retiring_dbws_11.23.15_DE.jpg 
Achtung: Diese Woche gebe ich die Sammelbestellung schon am Freitag, den 20.November (Wünsche bitte bis 18.00 Uhr aufgeben) auf, damit Ihr alle in Ruhe die Angebote anschauen und bestellen könnt.
 Bei Fragen, meldet Euch gerne bei mir.

Habt einen guten Start in die neue Woche, Lisa

Keine Kommentare: