Sonntag, 20. Dezember 2015

5. und letzter Kartenstreich

Heute hat es mit den Expressweihnachtskarten ein Ende, naja ich würde sagen, der Zug für Weihnachtskarten ist ja auch schon abgefahren. Mein  Mann allerdings würde sagen:"Macht nichts, dann schreiben wir eben zu Neujahr". Geht natürlich auch. In diesem Jahr habe ich die Familienweihnachtspost übernommen und alles ist unter Dach und Fach, hippie!
So, nun aber zu unserer Karte:
So schlicht und einfach schön! Dieser Stern bzw. dieses Ornament ist aus dem Stempelset "Flockenzauber" und in espresso abgestempelt. Dazu noch ein kleines Holzornament, ein Lackpünktchen und eine Kordel, fertig ist unsere letzte Weihnachtskarte.
Ich überlege schon lange, ob dieses Ornament auch ganzjährig zum Einsatz gebracht werden kann, mhh. Na, ich werde mal ein bißchen rumprobieren.

Habt eine gute Zeit, Lisa

Keine Kommentare: