Mittwoch, 16. Dezember 2015

Express-Weihnachtskarten

Der Stempelworkshop mit diesem Titel ist immer mein letzter im Jahr. Und so war es denn am Montag auch wieder soweit...unglaublich wie die Zeit vergeht und schwupps schon wieder ein Jahr um!
Diese Expresskarten sind (wie der Name sagt) schnell gemacht, stempeln - vielleicht noch stanzen - aufkleben fertig. Also auch bestens geeignet um eine größere Anzahl in kurzer Zeit zu basteln.
In den nächsten Tagen zeige ich Euch jeweils eine Karte. Und mit der schlichtesten, aber wie meine Kundinnen befanden, trotzdem sehr schöne Karte, starte wir heute mal:

Gestempelt haben wir mit dem Set "Kling Glöckchen" in den Farben schiefergrau und aquamarin.
Wer also das Set zuhause hat und noch eine schnelle Idee braucht, hier ist sie.

Ach ja, am Freitag gebe ich die letzte Sammelbestellung in diesem Jahr auf. Aufgepasst, denn zeitlich werden die Produkte (wahrscheinlich) nicht mehr rechtzeitig bzw. evtl. am Heilig Abend eintreffen. Ich werde die Besteller kurz informieren, wenn die Ware hier ist bzw. per Post weiterschicken, aber nicht enttäuscht sein, wenn es vor Weihnachten nix mehr wird.

Habt einen schönen Mittwoch, Lisa


Keine Kommentare: