Dienstag, 22. Dezember 2015

Genug ist genug!

Ich glaube mit dem Thema Weihnachtskarten bin ich jetzt am Ende (für dieses Jahr). Meine Kundinnen haben auch fleißig gebastelt, aufwendige, phantasiereiche, große, schnelle, komplizierte, einfache, lustige, pop-up, faltenreiche, kleine, glitzernde, schlichte, in Knallfarben oder gedeckt, mit Holzstreuteilchen, Bändern, Kordeln, Klebepünktchen und und und...und jetzt ist es auch gut.
Erstaunlich, daß all diese Karten gebastelt worden sind, wo doch angeblich keine Weihnachtskarten mehr verschickt werden...mmh irgendwas stimmt da wohl nicht.

Egal, jetzt gehts mit Riesenschritten auf den Frühjahr-Sommerkatalog 2016 und die SAB (die verrückteste Zeit im Stampin`Up Jahr) zu und deshalb zeige ich Euch heute schon mal eine Auswahl an neutralen Karten.


Eigentlich wollte ich nur eine Karte basteln und dazu das schöne Designerpapier "Geburtstagsstrauß" verwenden und dann konnte ich mich aber für keines entscheiden (weil ich alle sooo schön fand), naja und kurzerhand habe ich dann mal 6 Karten gebastelt. Die Blume ist aus dem Set "Geburtstagsblumen" und ich hab sie gold embossed. Könnt Ihr ganz gut auf dem letzten Bild sehen.

Ihr könnt Euch schon mal auf tolle neue Produkte freuen und ab 5. Januar dann auch die SAB (pro 60€ Bestellwert ein exklusives Gratisprodukt von Stampin`Up) für Euere Bestellungen nutzen.
Also seitd gespannt, denn auch für Gastgeberinnen und alle die bei Stampin`Up einsteigen möchten gibt es tolle Angebote.

Habt noch einen schönen Tag, Lisa

PS: Wer gerne einen Frühjahr-Sommerkatalog und eine SAB Broschüre möchte, kann sich gerne bei mir melden (per e-mail) und kann diese ab 4. Januar hier in der Kartenwerkstatt abholen oder ich sende diese zu.

Keine Kommentare: