Donnerstag, 24. Dezember 2015

Heiliger Abend

Heute also ist es soweit, es ist Heiliger Abend. All das Geplane, Gerenne, Dekorieren, Basteln, Aufgeräume...hat eine Ende. In diesem Jahr hat bei uns alles gut geklappt mit den Vorbereitungen, allerdings sind dafür auch (gefühlte) meterlange Listen zum Einsatz gekommen. Trotzdem konnten wir die Adventszeit genießen und es uns gemütlich machen...
Für dieses Jahr ist es heute der letzte Blogeintrag, denn ich mach eine kleine Pause. Melde mich dann aber rechtzeitig zum 5. Januar 2016 wieder zurück. Geht ja dann auch gleich mit dem neuen Katalog und der SAB weiter!

Mit der folgenden Lichterkarte (gebastelt von einer sehr lieben Kundin von mir) möchte ich mich dann bei Euch für dieses Jahr verabschieden und bedanken für unzählige lustige Workshops und Bastelparties, für die Fassung mit denen Ihr meine Bastelpannen hinnehmt ("irgendwas stimmt hier mit den Maßen nicht"), meine Vergesslichkeit ("oje, ich hab die Stanze nicht dabei"), einen regen Austausch mit meinem Team Silberstempel (auf das ich sehr stolz bin!), Kreativität, gemeinsames Lachen und auch mal Weinen (denke ich an die traurigen Momente bei der Convention aufgrund der Terroranschläge), liebevollen Karten und Geschenke von Euch!
Danke, daß ich auch in diesem Jahr wieder in Euren Küchen und Wohnzimmern basteln durfte und meine Ideen vorstellen, für Eure Treue beim Bestellen und einfach überhaupt!!!

Habt eine Gesegnete Weihnacht und ein glückliches, gesundes und friedliches 2016!
Lisa

Keine Kommentare: