Freitag, 4. Dezember 2015

Pop-up Karte: Tannenbaum

Heute gehts gleich weiter mit der nächsten Pop-up Karte und das Stempelset "Christbaumfestival" ist auch ein alter Bekannter. Aber immer wieder schön und mit der passenden Handstanze im Sparpaket einfach unschlagbar.
 Tada, da sind die hübschen Bäumchen, allerdings nur 2 Varianten von den 6 möglichen.

Als Stempelfarbe habe ich wasabigrün, gartengrün und chilirot verwendet - klassisches Weihnachtsfarben. Das Band ist aus dem Herbst-/Winterkatalog S. 32 und in der Packung sind gleich 2 Bänder: glutrot-weiß und gartengrün-weiß. Ein Schnäppchen für 9,75€!

Außerdem gibt noch ein neues Video zum Thema weihnachtliche Deko. Schaut gerne mal rein, was Tanja und Axel Schönes zaubern.

Danke fürs Vorbeischaun und bis bald, Lisa

Keine Kommentare: