Donnerstag, 3. Dezember 2015

Schneemänner verschwunden

Irgendwie seltsam, aber vor etwa 2 Wochen habe ich einen Post für Euch mit dem Stempelset "Es schneit" und den dazu passenden Framelits"Frostige Freunde" vorbereitet. Am Wochenende hatte ich eine Bastelparty und wollte der Gastgeberin die Karte zeigen, aber upps... kein Blogpost mehr da. Sehr seltsam, ich nehme mal an die lustigen Schneemänner sind einfach weggeschmolzen, bei diesen Temperaturen auch kein Wunder!
Deshalb heute zweiter Versuch und hier kommt die schöne Pop-up Karte für Euch:

 So sieht die Karte von außen aus. Sie wird mit dem weihnachtlichen Band geschlossen und als Hingucker habe ich nochmal einen Schneemannhut mit aufgefädelt.
 Hier könnt Ihr die Karte von der Seite sehen und den kleinen Trick zur Herstellung einer Pop-up Karte. Kinderleicht!
Morgen gehts mit der nächsten Pop-up Karte gleich weiter, also schaut wieder mal vorbei!

Und nicht vergessen, morgen ist wieder SAMMELBESTELLUNG und wir haben bald Weihnachten! Also, falls Ihr für eine bastelfreudige Freundin, Mama, Oma, Nachbarin (gilt natürlich auch für Freund, Papa, Opa, Nachbarn) ein schönes Geschenk braucht oder einen Gutschein für Stampin`Up Produkte, dann melde Euch gerne bei mir!

Habt einen schönen Tag, Lisa 



Keine Kommentare: