Dienstag, 19. Januar 2016

Botanischer Garten

Diese Produktgruppe aus dem Frühjahr-Sommerkatalog wurde uns Demonstratoren bereits auf der Stampin`Up Convention im letzten November vorgestellt. Ohh, die Meinungen gingen weit auseinander, aber inzwischen haben sich die Wogen etwas geglättet und auch ich habe mich mit dem Thema angefreundet und gleich mal das Designerpapier "Botanischer Garten" verwendet:

Das passende Stempelset "Botanical Blooms" und passende Framelits "Pflanzen-Potpourri" runden das Thema, neben Schmuck-Accessoires und Motivklebeband noch perfekt ab.
Die Blumen in der Mitte habe ich mit den Framlit noch ausgestanzt und dann die Miniklebepünktchen in aquamarin draufgesetzt. Wie ich finde, eine hübscher Hingucker. Der Textstempel ist aus dem Set "Sonnengruß" und in currygelb abgestempelt.
Ich selbst bin ja ganz schlecht mit Geburtstagen, sie sind zwar im Kalender eingetragen, aber...ich weiß auch nicht... Naja, falls es Euch auch so geht und/oder Ihr für dieses Jahr besser gerüstet sein wollt, dann kommt doch hier in der Kartenwerkstatt zum passenden Workshop vorbei (Mittwoch, 27. Januar). Mehr Info dazu oben bei den Terminen.

Danke fürs Vorbeischaun, Lisa

Keine Kommentare: