Sonntag, 17. Januar 2016

Ein bißchen Glitzer kann nie schaden

Mit diesem Motto hab ich mich mal an meinen Basteltisch gesetzt und wild darauf losgewerkelt. Und hier sind die zwei Glitzerwerke:

 


Das neue Glitzerpapier in der Farbe Kirschblüte ist auch zu schön und mit savanne und flüsterweiß eine tolle Farbkombination!



Das schöne Punktepapier (ich liebe Punkte) ist aus dem Designerpapierblock "Meine Party" und der ist mit 48 Blatt (je 4 in 12 doppelseitigen Mustern; Größe 30,5x30,5 cm) ganz schön dick. Ich wurde auch schon öfters gefragt, warum der denn "sooo dick" ist. Da sich diese Papiere ja bestens für eine Partyeinladung und Dekomaterial eignet, kann man pro Blatt ja auch mal ein bißchen mehr brauchen und deshalb ist man damit perfekt für eine Party oder auch Glückwunschkarten ausgestattet. Die Farben und Muster sind fröhlich (nicht nur bunt) und vielfach einsetzbar.
Das Glitzerpapier in kirschblüte ist im Frühjahr-/Sommerkatalog auf Seite 17 zu finden und leicht zu übersehen, deshalb mal den Tipp auch die kleinen Bildchen zu betrachten.
Die Stempelchen sind alle (bis auf das kleine Herz) aus dem Set "Party-Grüße", zu dem es auch für den kleinen Cup-Cake, die Kerze und den Ballon (nicht auf meinen Karten zu sehen) ein passendes Ministanzenpaket genannt "Party" gibt. Selbstverständlich sind Stanzen und Stempel in einem Sparpaket erhältlich und Ihr könnt 15% sparen ( 37,25€ für beides zusammen!). Muster folgt noch.

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Sonntag! Hier hat es geschneit...mal sehen ich werde gleich mal Fegen...

Bis bald, Lisa


Keine Kommentare: