Mittwoch, 13. Januar 2016

Neue Basteltermine und neue Wochenangebote

Hallöchen, heute kommt mal eine Karte mit dem SAB Gratisstempelset "So süß". Ich hab die Luftballons mir für meine Karte ausgesucht - denn Luftballons sind ja voll im Trend. Weitere Stempelsets und passende Stanzen dazu gibt im neuen Frühjahr-Sommerkatalog. Ach ja und rechts findet Ihr die aktuellen Wochenangebote und da sind diesmal auch die tollen Luftballon-Framelits für die BigShot mit dabei. Schnäppchenjägerinnen aufgepaßt: 15,75€ statt 21,00€!

Für mein Werk habe ich die In-Colors 2014-16 verwendet, die uns auch Ende Juni verlassen werden. Schade! Aber hier gleich mal ein Tipp, bestellt Euch schon mal die Nachfüller für Eure Stempelkissen, bei Eurer SAB-Bestellung mit, denn wie jedes Jahr werden diese schnell ausverkauft sein und dann kann man seine Lieblingsfarben nicht mehr auffüllen. Aber was waren das nochmal für Farben? - Lagunenblau, Brombeermousse, Honiggelb, Waldmoos und Orangentraum! Also, nicht vergessen, lieber sichern bevor es zu spät ist.
Dann hab ich auch gleich mal an ein paar neuen Terminen "gebastelt" - schaut oben gleich mal nach. Ein neuer "Workshop per Post" wird in den nächsten Tagen folgen!

So, jetzt gehts hier mit dem Haushalt weiter - langweilig, aber leider auch noch zu erledigen!

Machts gut, Lisa

Keine Kommentare: