Donnerstag, 21. Januar 2016

SAB-Lieblingsset

Ich glaube im Moment ist mein Lieblingsgratisstempelset von Stampin`Up das Set "Hallo". Als ich finds ja recht vielseitig und deshalb kam es gestern auch gleich zum Einsatz für einen Geburtstag:

Das Hintergrundpapier ist auch aus dem SAB-Flyer und heißt "Kunstvoll kreiert". Ich hab damit auch schon ein Ringalbum eingebunden und ich muß sagen, es macht echt was her (zeige ich später mal, denn es ist das Muster für meinen kommenden Workshop). Hier habe ich currygelb und schiefergrau kombiniert und ich finde es wäre auch für einen Mann eine passende Karte gewesen. 
Im Monat Januar und Februar geht es in unserer Familie mit den Geburtstagen hoch her und deshalb trete ich heute auch eine kleine Reise an, um jemanden zu seinem Wiegenfest zu überraschen (meine liebe Mama, die ich oft sehr vermisse, weil sie sehr weit weg wohnt). Wenn Ihr den Blogeintrag lest, sitze ich schon im Flieger...
Jetzt fällt mir noch schnell was zum Thema Ostern ein (soll ja auch dieses Jahr wieder kommen), denn in den aktuellen Wochenangeboten ist die Stanzform für die BigShot fürs (Oster)Körbchen und die Hamburgerbox mit dabei. Klickt gerne mal auf der rechten Seite an und Ihr könnt alle Angebote sehen. Falls Ihr gerne etwas möchtet, dann nutzt doch diesen Freitag, also morgen, meine Sammelbestellung - per Mail schicken, denn ich kann ja nicht ans Telefon gehen.

Habt eine gute Zeit, Lisa

Keine Kommentare: