Mittwoch, 6. Januar 2016

So, da bin ich wieder...

...zugegeben etwas verspätet, aber die Buchführung 2015 hat mir gestern viel Zeit gekostet, ist dafür abert jetzt fertig! Hippie, einen guten Vorsatz im neuen Jahr schon umgesetzt.
Außerdem hieß es gestern Schneeschippen bzw. -fegen, wie man hier im Norden sagt und fegen reicht hier meist auch aus. Toll, die schöne glitzernde weiße Pracht. Ich hoffe sie bleibt uns noch etwas erhalten und ignoriere erst mal den Wetterbericht für die nächsten Tage.
Ich hoffe Ihr seid gut in 2016 angekommen und wünsche Euch erst mal alles Liebe und Gute für die nächsten 359 (oder hab ich mich verrechnet?) Tage.
Gestern ging es ja schon mit dem neuen Frühjahr-Sommerkatalog los, fand ich ja lustig, da jetzt der Schneeeinbruch kam und im "Winter" hier schon der Kirschbaum blühte. Aber egal, rechts findet Ihr sowohl den Katalog, als auch den SAB-Flyer zum Stöbern (Bildchen anklicken).
Nun eine Karte, die gleich mit dem schönen SAB-Stempelset "Flowering Fields" und dem dazu perfekt passenden SAB-Designerpapier "Wildblumenwiese" gestaltet ist:

Auf dem beliebten sandfarbenen Karton habe ich die Blümchen weiß embossed (wahrscheinlich durch den vielen Schnee inspiriert) und ist in der Kombination mit schwarz mal was Anderes.

So, nun kurz erklärt im SAB Zeitraum (5.Januar bis 31.März) gibt es 3 Supervorteile:

1. Mit jeder Bestellung, die 60,00€ erreicht, kann man sich aus dem SAB-Flyer ein Gratisprodukt aussuchen (bei 120€ gibts 2 Gratisprodukte usw.). Bestellt werden kann aus dem Jahreskatalog, Frühjahr-Sommerkatalog und auch Wochenangeboten, ganz egal.

2. Wer schon immer mal mit einer BigShot plus Zubehör geliebäugelt hat, für sich selbst immer jede Menge bestellt oder mit dem Gedanken spielt selbst Demonstratorin zu werden, für den ist es jetzt der richtige Zeitpunkt einzusteigen und das Starterset zu bestellen. Man zahlt nur 129€ und darf sich aber Produkte im Wert von 220€ frei aussuchen. Porto entfällt bei der Startersetbestellung. Bei jeder weiteren Bestellung spart man dann mindestens 20%, na, wenn das nix ist! Weitere Infos oben bei "Team Silberstempel".

3. Gerne komme ich zu Euch nach Hause zu einer Bastelparty. Alles was wir dazu brauchen, bringe ich mit und es kann losgehen. Wenn die Gesamtsumme der Bestellung 275€ erreicht, gibt es zu den normalen 10% Freiware für die Gastgeberin, noch zusätzlich 27€ obendrauf.
Wer also gerne mal die Stampin`Up Produkte kennenlernen möchte, meldet sich bitte schnellstmöglichst bei mir, da die Termine ehrfahrungsgemäß im Januar, Februar und März immer schnell "vergriffen" sind.

Wer zum Katalog-Schnuppern kommen möchte, kann sich schon mal für nächsten Dienstag, 12. Januar anmelden. Weiter Infos oben bei den Terminen.

Das war für heute jede Menge Information und deshalb ist jetzt Schluß! Aber ich bin bald wieder zurück...

Liebe Grüße, Lisa

PS: Nicht vergessen, wer am Freitag bei der Sammelbestellung etwas mitbestellen möchte, kann ab 60€ Warenwert sich schon ein SAB Produkt ausssuchen und gibt bitte gleich in der Mail die Artikelnummer mit an. Danke!!!

Keine Kommentare: