Sonntag, 21. Februar 2016

"Die Eisdiele hat wieder geöffnet"...

schallte es letzten Freitag im Chor von meiner Autorücksitzbank. Nachdem sich meine Ohren wieder erholt hatten, ein kurzer Blick und tatsächlich - "Geöffnet" in Neonfarben hell erleuchtet. Na, in meiner Familie gleich ein Freudentag! Leider aber hatten wir keine Zeit gleich den Laden zu stürmen.

Aber auch bei Stampin`Up kann die Eiscremesaison eingeleitet werden, dank der "Püschel", wie meine Kinder sie nennen, hat man ruckzuck ein "leckeres" Papiereis gebastelt, garantiert tropffrei!

Der Stempel für die Eiswaffel ist aus dem SAB-Set "So süß" und das gemusterte Designerpapier im Frühjahr-Sommerkatalog auf Seite 9 namens "Geburtstagsstrauß" zu finden.
Genau dort sind auch die "Püschel", die offiziell Accessoires Honigwaben (????) benannt sind. Fragt mich nicht...egal, auf jeden Fall kommen sie in drei feschen Eiscremefarben daher - kirschblüte, minzmakrone und weiß. Die weißen "Püschel" können per Spritzer und Nachfüller auch beliebigfarbig eingefärbt werden, es gibt ja auch schließlich anders farbige Eissorten.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntagnachmittag und einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße, Lisa

Keine Kommentare: