Dienstag, 16. Februar 2016

Hippie, 3 neue Gratisprodukte von Stampin`Up

Bei der Stampin`Up Sale-A-Bration war jetzt gerade Halbzeit (läuft noch bis 31.März) und deshalb gibt es heute 3 neue Gratisprodukte (ein Gratisprodukt pro 60€ Einkauf Deiner Wahl), die ich Euch gerne vorstellen möchte. Beim letzten Teamtreffen haben wir diese Muster gebastelt:

 Bei dieser Karte haben wir auch gleich das Glitzerklebeband verwendet und es mit dem Finderschwämmchen eingefärbt, das geht kinderleicht und mit jedem beliebigen Stampin`Up Stempelkissen. Das Gratis-Glitzerklebeband kommt in 3 Metallfarben daher: Gold, Silber und Weiß mit je 4,6m!!! und die gute Nachricht alle 3 Rollen sind zusammen ein Gratisprodukt!
 Und nun das Stempelset "In Partystimmung"! Hierzu gibt es auch eine passende Handstanze im Frühjahr-Sommerkatalog auf Seite 13; sie stanzt gleich 2 Luftballons verschiedener Größe aus!
 Bei unserer 2. Karte habe ich das Designerpapier "Liebesblüten" verwendet und das Tandem finde ich paßt perfekt.
Das 2. Gratisstempelset heißt "Gemeinsam stark" und da es 11 Klarsichtstempel sind gibt es auch keine Probleme beim Zusammenstellen der einzelnen Motive (also Herzen im Korb, Vögel auf dem Fahrradsitz usw.). 
 Wenn Ihr Euch freitags bei einer Sammelbestellung beteiligen möchtet, dann könnt Ihr Euch gerne jetzt auch von diesen Gratisprodukten etwas aussuchen! Schickt mir gerne eine mail oder ruft an!
Hier nun noch der zusätzliche Sale-A-Bration Flyer mit den neuen Produkten und Mustern!

Habt noch einen schönen Abend und viel Spaß beim Stöbern, Lisa

Keine Kommentare: