Mittwoch, 24. Februar 2016

Milchkarton klassisch mit dem Papierschneider

Heute gibts mal den Milchkarton zu sehen, den ich als Muster für eine Bastelparty gewerkelt habe. Dazu braucht man nur einen Bogen A4 Cardstock und den Papierschneider (von Stampin`Up natürlich). Wer die Maße gerne möchte, meldet sich per e-mail bei mir.
Es war eine etwas größere Verpackung von der Gastgeberin gewünscht, wo auch mal was reinpaßt...und hier ist sie in zwei Varianten:

Der Cardstock ist in schiefergrau, Stempelfarben in brombeermoussee (Achtung!! Nachfüller bestellen, bevor die In-Colors aus dem Katalog gehen) und petrol. Das Stempelset "Flowering Fields" kannst Du noch bis 31. März gratis bekommen, bei einer Stampin`Up Bestellung ab 60€ genauso, wie das dazu passende Designerpapier "Wildblumenwiese" (unten zu sehen) 12 Blatt in 30,5x30,5 cm in 12 verschiedenen Designs!
 
Der Spruch ist aus dem Set "Ein kleiner Gruß" aus dem Jahreskatalog Seite 63, welches gerade für Anfänger und Stempel(innen), die schöne allgemeine Sprüche suchen, eine prima Sache. 6 Stempel Gummistempel für 16€ sind auch preislich ein Schnäppchen.
Ach ja, morgen zeige ich Euch, wie man das Abreißetikett (oberes Bild) mit einem kleinen Trick verlängern kann. 
Machts gut, bis dahin, Lisa

Keine Kommentare: