Samstag, 27. Februar 2016

Tauschis vom Teamworkshop

Einmal im Monat trifft sich ja das Team "Silberstempel" hier in der Kartenwerkstatt, um Ideen, Tipps, Geschäftliches und vieles mehr auszutauschen. Im Februar haben wir auch mal wieder Tauschis/Swaps gemacht und hier nun die tollen kreativen Ideen meiner Teamies:





 Diese Idee stammt von Doris und sie hat das Gastgeberinnenset "Aus der Kreativkiste" gewählt.
 Oben die Vorderansicht und rechts von innen.




Diese süße Schokoladenverpackung hat uns Silke gebastelt, mit dem Stempelset "So dankbar". Dazu gibts auch die passende Handstanze "Dreierlei Blüten".










Auch Yvonne hat das Stempelset "So dankbar" verwendet und an diesem Beispiel kann man sehen, wie vielfältig Stempel einzusetzen sind und die Ideen schier unerschöpflich.







Hier kommt Tanjas 3D-Kartenidee mit den Thinlits Formen "Party".


Dieser lustige PunchArt Clown kommt von Almuth. Sie hat das Starterpaket in der SAB genutzt und ist noch ganz neu in unserem Team.
Herzlich willkommen!



Auch dieses Modell ist von einer Teamneueinsteigerin in der SAB gewerkelt, nämlich von Diane.
In der Verpackung versteckt sich ein Hanuta, aber nicht mehr lange...




Den süßen kleinen Glückskäfer mit der Origami-Schachtel aus dem Designerpapier "Geburtstagsstrauß" hat uns Daniela mitgebracht.















Wenn Ihr mehr Informationen zum Teammitglied werden sucht und/oder Kontakt zu meinem Teamies aufnehmen möchtet, dann schaut doch gleich mal oben bei "Team Silberstempel" nach und meldet Euch gerne!

Habt noch ein schönes Wochenende, bis bald, Lisa

Keine Kommentare: