Montag, 8. Februar 2016

Wo wohnt der Osterhase?

Tja, ich habe sein Häuschen zumindest gefunden, wo dieses aber steht, das ist die Frage. Im Moment allerdings ist es noch auf meinem Basteltisch... Diese Idee hatte ich schon etwas länger vor umzusetzen und der Blick in den Kalender hat mich nun bestätigt, dies auch mal in Angriff zu nehmen. Und hier der erste Osterhase des Jahres (für mich) mit seinem Häuschen:


Grundsätzlich bin ich ja nicht so der Fan von "Punch-Art", nicht falsch verstehen, denn ich finde es toll, wie Kolleginnen Stanzteile zusammenpuzzeln und daraus die tollsten Tiere... basteln. Aber ich finde es eine ganz schöne "Fummelei" bis man alle Teile zusammen hat, gedreht, gewendet, nein doch anders rum....
Egal, meinen Osterhasen finde ich ganz gut gelungen und die Verpackung (das Tortenstück für die BigShot) ist ja auch vielseitig einzusetzen und hat eine prima Größe für ein Mitbringsel.
Das Tortenstück gefällt mir so gut, vor allem wenn es aufgestellt ist, daß ich am Montag, den 11. April zum Thema (dann leider schon ohne Osterhase) einen Workshop geplant habe. Mehr Infos dazu findest Du oben bei den Terminen.

So, jetzt werde ich mich wieder den Vorbereitungen fürs Teamtreffen diese Woche widmen.
Habt noch einen schönen Aben, Lisa
 



Keine Kommentare: