Donnerstag, 17. März 2016

Kleines Schoko-Schenkli

Schnell mal zwischendurch eine Minischokoladentafel verpacken - kein Problem. Schnell ein bißchen Designerpapier "Meine Party" von Stampin`Up zur Hand genommen und los gehts. Passende Kordeln in schwarz/wassermelone und schwarz/minzmakrone gibts selbstverständlich auch und alles ist im Frühjahr-Sommerkatalog zu finden!

Dies war eine Bastelidee von mir beim letzten Teamworkshop, denn zusammen mit der Schokolade kann man auch prima noch eine Visitenkarte verstecken oder eine kleine Liebesbotschaft. Der Stempel "Bastel dir die Welt, wie sie dir gefällt" ist aus dem Gastgeberinnenset "Aus der Kreativkiste" im aktuellen Frühjahr-Sommerkatalog Seite 51. Bei einer (Sammel-)bestellung ab 200€ bekommt Ihr das Set gratis oder andere Schätzchen im Wert von mindestens 20€.

So, nun wünsch ich Euch noch einen schönen Tag mit viel Sonne, Lisa

Keine Kommentare: