Donnerstag, 14. April 2016

Achtung Schnäppchenjäger

Am Montag, den 18.April ab 21.00 Uhr gibt es die Ausverkaufsliste für den Jahreskatalog 2015/16 und den Frühjahr-/Sommerkatalog 2016!  
Ich werde die Liste (falls technisch alles klappt) zeitgleich auf den Blog stellen und am noch am selben Abend um 23.00 Uhr eine erste Sammelbestellung abschicken.
Die nächste mache ich am Dienstag um 19.00 Uhr. Wer sich also gerne noch etwas sichern möchte, schreibt mir bitte eine e-mail. Bei Fragen meldet Euch gerne.

Auch auf meinem FLOHMARKT hat sich noch etwas getan und einige Artikel sind wieder frei. Schaut also gerne nochmal rein.

Dann noch schnell ein paar Bildchen von meinen Teamworkshop-Einladungen für dieses Monat. Diesmal schnuppern wir schon im neuen Katalog, der uns am Samstag in Düsseldorf vorgestellt wird.




So, nun wünsch ich Euch allen einen tollen Tag und danke fürs Vorbeischaun, Lisa


Keine Kommentare: