Dienstag, 19. April 2016

Bildchen zum Abschied

Jetzt hab ich mir mal schnell die Arbeit gemacht und rausfallende Stempelsets aus dem Jahreskatalog geschwind für Euch abfotografiert. Es sind nicht alle und ich habe auch nicht berücksichtigt, ob mit Preisnachlaß oder ohne. Nur damit Ihr auch ein bißchen was sehen könnt.






















Bei diesen Sets finde ich es schon etwas schade, daß sie uns verlassen, aber es kommen wieder neue ganz tolle Sachen...
Ich dachte mir, daß wir nächste Woche mal einen Workshop hier in der Kartenwerkstatt machen, bei dem wir nochmal mit den "rausfallenden Sets" (auch vom Frühjahr-Sommerkatalog) basteln. 
Termin: Dienstag, 26. April um 19.30 Uhr, weitere Infos oben bei den Terminen.
Ich freu mich, wenn Du mit dabei bist!

Noch einen schönen Tag, Lisa

Keine Kommentare: