Samstag, 2. April 2016

Flohmarktvorbereitungen

Hui, also am Montag geht es los, dann bin ich fertig mit Sortieren, Auflisten, Fotografieren und hier zu Posten - der Flohmarkt kann starten.
Hier vorab nun ein paar Infos:
- wer gerne ein oder mehrere Artikel möchte schreibt mir so schnell wie möglich eine e-mail (lisaprobst1@gmail.com) mit Angabe des vollen Namens und der Adresse und dem Wunsch, ob der Versand versichert oder unversichert (dann auf eigenes Risiko) sein soll
- danach reserviere ich den/die Artikel für 5 Tage (ist dann auch im Flohmarkt ersichtlich)
- dann bekommst Du eine e-mail zur Bestätigung und mit meinen Kontodaten; den Zahlungseingang  erwarte ich innerhalb der 5 Tagefrist
- geht der Betrag nicht bis dahin ein, wird die Reservierung gestrichen und der Artikel ist wieder zu haben
- falls es mehrere Artikel sind wird der Versandpreis natürlich neu berechnet
- bei Abholung hier in der Kartenwerkstatt entfällt natürlich das Porto

So, ich hoffe das wars und wünsche Euch noch ein schönes Wochenende...ich muß weiter Sortieren...

Lieben Gruß, bis Montag, Lisa


Keine Kommentare: