Sonntag, 17. April 2016

OnStage Düsseldorf

Hui, das Wochenende ist fast schon wieder rum und meine drei Kolleginnen Branka, Doris, Yvonne und ich hatten in Düsseldorf 2 ereignisreiche Tage. Dort wurde uns gestern der neue Jahreskatalog 2016/17 vorgestellt und es ist immer toll einen druckfrischen Stampin`Up Katalog in Händen zu halten. Die Spannung war riesig- welche neuen Papiere gibt es, neuen Artikel, was wird übernommen, wie sieht das Cover aus..., aber wir dürfen alle noch nix verraten und auch keine Bilder zeigen - alles streng geheim. Ihr dürft Euch auf jeden Fall auf einen tollen neuen Katalog freuen, der am 1. Juni an den Start geht.
Bis dahin habe ich noch jede Menge zu tun, die erste Vororder habe ich gerade rausgeschickt, denn nun heißt es eine Katalogparty und Workshops planen, Muster basteln...
Nun aber genug Geschreibsel jetzt erst mal die Fotos meinen Tauschis/Swaps von der Stampin`Up OnStage Veranstaltung:






 Innen drin waren ein Post-It Block (damit kann man gleich die neuen Katalogseiten markieren), eine süße Kleinigkeit und eine Visitenkarte versteckt.
Ich glaube ich hatte am Schluß ca. 35 Stück und habe tolle Ideen und Inspriationen mit meinen Demokolleginnen getauscht. Vielen Dank!
Habt noch einen schönen Nachmittag, liebe Grüße, Lisa

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/Promotions/EU/2016/4_April/Weekly%20Deals/WeeklyDeals_Share-2_Apr0516_DE.jpg
PS: Nicht vergessen: Morgen kommt die Ausverkaufsliste und am Dienstag verabschieden sich die "Angebote der Woche" für immer. Gerne könnt Ihr am Montag, den 18. April (ich gebe die Bestellung um 23.00 Uhr auf) oder Dienstag, 19. April (Bestellung um 19.00 Uhr) Eure Wünsche mitbestellen.

Keine Kommentare: