Freitag, 8. April 2016

Leicht zu übersehen

Bei uns ist echtes Aprilwetter - mal ein paar Regentropfen, Sonne, Wind - alles im Wechsel. Die Bäume stehen hier fast in voller Blüte und mit ein paar Sonnenstrahlen kommen doch schon die ersten Frühlingsgefühle auf.
Im Stampin`Up Katalog läßt sich auch das Stempelset "Baum der Freundschaft" finden und ich hab es heute mal mit dem Rund-um-Bastelset aus dem Frühjahr-Sommerkatalog "Die kleinen Dinge" kombiniert. Leider wird dieses Set von Seite 33 leicht übersehen, was sehr schade ist. Denn auch eine tolle Klapptafel ist darin enthalten, bei der man mit Hilfe einer sehr stabilen Klemme seine Bastelwerke prima auf- und ausstellen kann. So kann das dann aussehen:


 

In dem Projektset sind neben der Tafel jede Menge Klammern, Schnur, Holzelemente, Metallic-Garn, Pailletten, vorgestanzte Motive, Sternkonfetti und und und enthalten.

Und jetzt kommt noch ein Tipp, denn die Ausverkaufsecke/Clearance Rack im Stampin`Up OnlineShop ist wieder neu aufgefüllt und mein Lieblingsartikel daraus ist das Set "Hip,Hip, Hurra" und es kostet statt 24,95€ nur 9,98€ enthält aber 3 Stempel, ein kleines Stempelkissen und einen Acrylblock, Karten und Kuverts und viele andere schöne Sachen. Es ist durch eine bebilderte Anleitung bestens geeignet für Anfänger oder als Geschenk.
Hier das Set im Überblick:


Und die 3 Stempel: 
 

Heute Abend schicke ich noch eine Sammelbestellung raus, wer also noch ein Hip,Hip,Hurra Set möchte oder etwas anderes braucht, kann sich gerne bei mir bis 18.00 Uhr melden.
Die aktuellen Wochenangebote findest Du rechts!

Ansonsten wünsche ich Euch ein tolles Wochenende mit vielen Frühlingsgefühlen!!!!
Lieben Gruß, Lisa

Keine Kommentare: