Donnerstag, 28. April 2016

Neue In-Colors, Teamtreffen und neue Termine

So, hier bin ich mal wieder. Der Ausverkauf der rausfallenden Stampin`Up Produkte läuft auf Hochtouren und viele Sachen sind inzwischen auch schon vergriffen (für die aktualisierte Liste bitte rechts anklicken). Aber keine Angst, denn es kommen viele tolle, neue Produkte bald hinterher.
Zum Beispiel die neuen In-Colors 2016-18, mit Namen Jeansblau, Smaragdgrün, Flamingorot, Pfirsich Pur und Zarte Pflaume. Soooo schööön! Und hier sind sie:
 Letzte Woche war ja auch unser monatlicher Teamworkshop der Silberstemplerinnen. Da ich auch immer etwas zum Basteln vorbereite und es wichtig finde, daß meine Teamies auch für Ihr Geschäft sinnvolles Arbeitsmaterial haben, erstellte ich eine Vorlage für alle Farbfamilien und gemeinsam haben wir diese dann vervollständigt.






 Ich persönlich finde diese Farbübersichten toll und sehr praktisch. Falls man sich das Starterset gekauft hat, um den 20%igen Rabatt für sich selbst zu benutzen, hat man damit gleich eine gute Übersicht und findet schnell passende Farbkombinationen für die eigenen Basteleien. Und wer mehr aus seiner Demonstratorentätigkeit machen möchte, kann seinen Kundinnen neben dem aktuellen Katalog gleich mit den Farbfamilien vertraut machen.

Nun darf ich aber zurück an meinen Basteltisch, denn es gibt noch viel vorzubereiten, aber dazu am Samstag mehr...

Bis dahin, Lisa

PS: Die neuen Basteltermine habe ich auch eingestellt, oben bei "Terminen"!

Keine Kommentare: