Montag, 4. April 2016

Los in die Puschen...

Was ist hier eigentlich los? Hat Euch die Frühjahrsmüdigkeit voll erwischt? Oder seid Ihr noch schlapp von der SAB und deshalb "bastelmüde"?
Ich frage deshalb, denn nächsten Montag steht das Thema "Wir stellen das Tortenstück auf den Kopf" in 4 Varianten und die Anmeldungen lassen sehr zu wünschen übrig....

Deshalb zeige ich heute gleich mal eines der Muster, die den Bastlerinnen zur Verfügung stehen werden. Allerdings kann jede Teilnehmerin selbst entscheiden, zu welchen Thema sie ihre Stückchen bebasteln möchte. Bei mir geht es um neue Nachbarn und deshalb hab ich gleich ein Kärtchen dazugebastelt, kann ja nie schaden!


 Die Farbkombination glutrot, türkis und kürbisgelb auf flüsterweiß - was soll ich sagen, immer wieder schön frisch!
So, wer nun doch noch Lust bekommen hat Tortenstücke zu unterschiedlichen Themen zu gestalten, kann sich gerne melden. Falls Montag, der 11. April 19.30 Uhr bis ca.21.00 Uhr nicht paßt, kann gerne auch schon diesen Donnerstag zur "Stempelsprechstunde" kommen. Weitere Infos oben bei den Terminen. Wäre doch gelacht, wenn wir den Basteltisch nicht voll bekämen.

Habt noch einen schönen Abend, Lisa


Keine Kommentare: