Samstag, 30. April 2016

Wie sieht mein Basteltisch aus?

Tja, also meistens "etwas" unordentlich, aber das liegt auch an fließenden Arbeitsprozessen. Das hört sich doch gut an.. Aber in Wirklichkeit könnte man es auch zeitweise "Chaos" nennen.
Egal, ich habe den ersten Schwung Einladungskarten an meine Kundinnen für die Katalogparty am 28. Mai schon gestempelt und gleich mit den neuen In-Colors gearbeitet.



Jetzt liegt der Stapel vor mir, eingetütet, frankiert und bereit um in den Postkasten zu wandern!
Aber hier noch ein paar Bildchen von meinem Basteltisch und ja, da sind auch Süßigkeiten drauf, nicht nur Stempel, Kissen und Papier!
Hast Du auch Lust zur Katalogparty zu kommen? Dann findest Du oben bei den Terminen mehr Information dazu und meldest Dich (unbedingt vorab bis 14. Mai) per mail bei mir an.
Paßt Dir der 28. Mai nicht? Dann gibt noch eine weitere Möglichkeit am Donnerstag, den 2. Juni auch hier in der Kartenwerkstatt im neuen Jahreskatalog zu Schnuppern (auch hier ist die rechtzeitige Anmeldung unbedingt notwendig).

So, nun wünsch ich Euch noch ein tolles Wochenende, Lisa

Keine Kommentare: