Dienstag, 3. Mai 2016

Basteln zum Vatertag

Für Papas, Opas, Freunde, Ehemänner fällt es uns manchmal gar nicht so leicht etwas zu basteln. Fragen wie: welche Farben mag er denn, ist das gemusterte Designerpapier nicht zu wild, ist die Stempelfarbe nicht zu quietschig...?
Aber manchmal, so auch bei der Vorbereitungen meines "Gutscheinkarten-Workshops" ein Geistesblitz. Schnell einen Bogen aus dem Designerpapierblock "Meine Party" (ich hatte das Muster genau vor Augen) und eine "altbewährte" Verpackung daraus gebastelt. Nun noch das Stempelset "Für ganze Kerle" raus und mit espresso abgestempelt. Hier mal ein paar Bildchen:




 Die Hüte finde ich, passen gut zu Thema und perfekt in die Punkte. Glück gehabt!
Der "Danke" Stempel ist aus dem Set "Sonnengruß" (erinnert mich immer an die Yogastunde) und "Papa" aus dem "Ganze Kerle" Set. 
Nun muß nur noch eine passende Füllung gefunden werden, aber da fällt mich sicherlich auch noch etwas ein.

Habt einen schönen, sonnigen Tag, Lisa

Keine Kommentare: