Freitag, 6. Mai 2016

"Brombeermousse" Ade

Leider verlässt und ja eine unser (fast) aller Lieblingsfarben - brombeermousse. Aber es hilft nix, nach 2 Jahren verlassen uns die InColors und wieder neue Trendfarben halten in den Jahreskatalog Einzug. Zum Abschied hab ich noch eine Gutscheinverpackung für Euch gebastelt - ganz schlicht.

Der Spruch ist aus dem Stampin`Up Stempelset "Mit Liebe geschenkt" und (Achtung!) mit der Hand ausgeschnitten, ja der Umgang mit der Schere klappt auch noch.
Das A4 Papier in den rausfallenden In-Colors (lagunenblau, orangentraum, waldmoos, brombeermousse und honiggelb) ist leider bis auf honiggelb schon ausverkauft. In meinen Beständen sind noch Reste bis auf brombeermousse!
Nun die gute Nachricht, denn es gibt die schönen gestreiften Baumwollbänder (siehe oben) noch in allen 5 Farben und das um 30% günstiger 5,95€ statt 8,50€! Wer also noch Band braucht, kann sich gerne melden und ich bestelle es gerne heute Abend bei der Sammelbestellung für Dich mit, falls es bis dahin noch nicht ausverkauft ist.

Keine Kommentare: