Donnerstag, 26. Mai 2016

Es geht dem Ende zu...

mit dem noch aktuellen Jahreskataglog - aber es gibt auch einen tollen Start für den Neuen ab 1. Juni!

Am Samstag ist hier in der Kartenwerkstatt meine Katalogparty und am Dienstag gleich noch ein Schnupperworkshop für alle, die am Samstag nicht können.

Hier noch ein paar wichtige Punkte für Euch:


1. Morgen, den 27. Mai ist die letzte Sammelbestellung für den aktuellen Jahres- und Frühjahr-Sommerkatalog, sowie der Auslaufliste.  Wenn Du also noch gerne etwas möchtest, bevor es aus dem Sortiment geht, dann schick mir bis 18.00 Uhr eine e-mail.

2. Ab 1. Juni wird das Papier in A4 teurer. Wer also noch gerne ein paar Bögen bzw. Packungen zum aktuellen Preis möchte, kann sich gerne bei mir bis morgen Abend melden.

3. Auch bei den Sparpaketen wird es im neuen Katalog eine Änderung geben. Artikel, die übernommen werden (aus allen jetzt noch gültigen Katalogen), sind im neuen Katalog nicht mehr als Sparpakete erhältlich, sondern nur noch einzeln bestellbar. Auch hier kannst Du die Sammelbestellung morgen noch nützen.

3. Es gibt für den kompletten Monat Juni eine tolle Gastgeberinnen-Aktion mit zusätzlichen  Gastgeberinnenbonus (35€ extra Produkte zur freien Auswahl ab einem Umsatz von 350€).
 
Wer das Angebot gerne nutzen möchte, meldet sich bei mir und wir vereinbaren einen Termin für eine Bastelparty. Du weißt nicht, wie das alles abläuft? Dann ruf mich einfach an und ich beantworte Deine Fragen. 

4. Die erste Sammelbestellung für den neuen Jahreskatalog 2016/17 gebe ich am Freitag, den 3. Juni auf! 

5. Für alle, die meinen Flohmarkt bei der Katalogparty verpassen, können gerne ab Montag 30. bis Freitag 3. Juni hier in der Kartenwerkstatt vorbeikommen und noch stöbern.
Alle, die nicht vorbeikommen können, aber sich an der Sammelbestellung am 3. Juni beteiligen, bekommen ein extra Produkt aus meinem Flohmarkt zu Ihrer Bestellung kostenlos dazu.

So, ich glaube das wars für heute und wünsche Euch noch einen schönen Abend. Ich darf gleich noch an meinen Basteltisch und die letzten Vorbereitungen für Samstag treffen.

Liebe Grüße, Lisa 

Keine Kommentare: