Montag, 9. Mai 2016

Gutschein-Verpackung

Heute gibts nochmal für Euch eine Gutscheinverpackung zu sehen. Diese tolle Idee stammt von einer Kollegin und es war ein Tauschi/Swap von der OnStage Veranstaltung in Düsseldorf. Leider hab ich das Einlegeblatt mit den Daten verschlampert und nun kann ich leider nicht namentlich auf sie hinweisen. Tut mir leid!
Die Idee ist genial, da sie leicht mit einem 30,5x30,5 cm Designerpapierbogen zu falten ist und für etwas größere Gutscheine oder Karten bestens geeignet. Durch das zweitseit bedruckte Designerpapier von Stampin`Up kommt jedes Muster optimal zur Geltung. Und sieht meine Musterkombi aus:

Da haben auch mal Konzertkarten oder ähnliches richtig viel Platz. Mal sehen, wenn mein Paket mit der Vororder von Stampin`Up endlich eintrifft...vielleicht mache ich nochmal ein kleineres Format mit den neuen Designerpapier.

Habt noch einen schönen Abend, Lisa

PS: Nicht vergessen!!!! Die Anmeldung für die Katalogparty am 28.Mai hier in der Kartenwerkstatt läuft nur noch bis zum 15. Mai! Wer also noch kommen möchte, bitte anmelden.

Keine Kommentare: