Donnerstag, 12. Mai 2016

Hilfe, Frösche überall!

In den letzten Tagen habe ich an einer Idee rumgebastelt, die ich für meine Kundinnen, als kleines Schenkli bereithalte für die Katalogparty, den Schnupperabend (Termine, siehe oben) und die Exemplare des neuen Jahreskatalogs. In Bayern würde man sagen es ist ein Bucheinmerkerl, aber hier oben im Norden ist es ein Lesezeichen.
Naja, im neuen Stampin`Up Jahreskatalog gibt es ja viel Neues zu entdecken und da kommt ein Einmerkerl bzw. Lesezeichen gerade recht.
Außerdem gibt es für die neuen In-Colors (smaragdgrün, jeansblau,Pfirsich pur, zarte Pflaume und flamingorot) tolle Bänder, die ich gleich mit verarbeiten mußte.
Und nun zu den Fröschen!! Der Kleine hat es mir angetan und ich fand ihn für dieses Bastelobjekt mit dem Spruch ("Ich schick Dir ein Lächeln") einfach eine optimale Kombination.
 Hier die verschiedenen Entwicklungsstadien der Frösche:
 


 Der tolle Frosch hat allerdings auch noch weitere, sehr süße Freunde:
Alle zusammen sind im Set "Love You Lots" zuhause und dieses ist ein Gastgeberinnenset. Wenn Du gerne eines hättest, dann melde Dich per e-mail oder Telefon bei  mir und wir suchen einen Termin und ein paar schöne Ideen für Deine Bastelparty. Und vielleicht zieht dann die ganze "Truppe" bald bei Dir ein!

Inzwischen sind hier auch die neuen Jahreskataloge eingetroffen und wenn Du ein Exemplar möchtest, kannst Du es gerne hier in der Kartenwerkstatt abholen oder ich schicke Dir ein Exemplar zu (schreib mir einfach eine mail).

Ich freue mich schon auf die Katalogparty und die Workshops mit Euch!

Habt noch einen sonnigen Tag, Lisa

Keine Kommentare: