Sonntag, 29. Mai 2016

Schön wars...

aber leider ist die Katalogparty schon wieder vorbei, Muster und neue Produkte gezeigt, gebastelt, geratscht/geklönt, HUGO getrunken, Kuchen geschlemmt und im Flohmarkt gestöbert...
Meine Güte hatte ich Glück mit dem Wetter am Samstag, denn die vorangehenden Wochentage waren ja recht kühl und feucht...aber gestern Sonnenschein, trocken und warm, dann mal nix wie die Polster in den Garten und den Sonnenschirm hochgefahren.
Hier eine paar Eindrücke meiner Vorbereitungen und dann der schöne Nachmittag mit meinen Kundinnen:

 Meine "Präsentationsgitter" habe ich mit allen aktuellen Farbfamilien und Karten mit neuen Produkten bestückt. Somit kann man leichter den Überblick behalten, bei 50 Farben nicht mehr so einfach!

 Tja, und hier konnte man sich in Ruhe anschauen, welche Produkte die Vororder für uns Demonstratoren so hergab: neue Stempelsets, Stanzen, Bänder,....
 Der Basteltisch schon fix und fertig vorbereitet. Die Ruhe vor dem Sturm...
 Und nach der Stürmung des Flohmarktes ging es auch schon los, mit der ersten Bastelrunde...

 Ein Päuschen im Garten mit HUGO, Kaffee und Kuchen zum Blättern im Katalog war genau das Richtige!
Und was die Bastlerin zur Bearbeitung des neuen Jahreskatalogs 2016/17 von Stampin`Up braucht, konnte sie in ihrer Goody-Bag finden. Gleich hier zu sehen:

Wie jedes Jahr, war der Nachmittag viel zu schnell vorbei, aber eine Gelegenheit zum Nachholen gibt es noch am Donnerstag Abend 2. Juni von 19.30 bis ca. 21.00 Uhr anmelden. Wer also sich noch kurzfristig dazu entschließt, kann sich gerne per mail bei mir noch anmelden. Der Abend ist selbstverständlich auch kostenlos.

So, nun muß ich aber ins Bett, denn die neue Woche mit neuen Herausforderungen steht schon wieder vor der Tür!

Machts gut und schaut am Mittwoch mal wieder vorbei, da gibts einen Bloghop (klein, aber fein!).
Liebe Grüße, Lisa


Keine Kommentare: