Mittwoch, 15. Juni 2016

Die 3-Blog-Hopplerinnen

Und schwupps, sind auch schon wieder 2 Wochen um und ein nächster Bloghop steht vor der Türe.
Für heute haben Yvonne, Branka und ich uns das Stempelset "Konfetti-Grüße" plus passender Handstanze "Konfetti" beides natürlich von Stampin`Up ausgesucht.
Ich habe eine Guckloch- und eine Schüttelkarte für Euch vorbereitet. Von der Gucklochkarte habe ich gleich mehrere gebastelt, mal ein kleiner Vorrat ist ja auch nicht verkehrt.
Verwendet habe ich wieder mal die neuen In-Colors: samaragdgrün, flamingorot, pfirsich pur, jeansblau und zarte pflaume.



 Und hier meine Schüttelkarte:



Also, falls bei Euch bald eine Party oder Geburtstag ansteht, wäre das Set ja auch was für Euch! Meldet Euch gerne und ich bestelle es für Euch bei der nächsten Sammelbestellung mit.

Nun schicke ich Euch aber erst mal weiter zu:
Yvonne  http://kiwis-kreativecke.blogspot.de/ 
und
Branka http://www.cardsandboxes.de/

Viel Spaß beim Hoppeln und bis bald, Lisa

Keine Kommentare: