Montag, 20. Juni 2016

Mit etwas Feenstaub geht alles besser...

Die letzten zwei Wochen kurz vor den Ferien sind immer etwas turbulent und die Termine "stapeln" sich sozusagend - Sommerfeste, Verabschiedungen, Fenstersprung, Übernachtungen, hier ein Salat oder ein Kuchen fürs Buffet, Notenkonferenz...und dann noch die Sache mit dem Feenstaub. Was es damit wohl auf sich hat?
Gestern fand nun eine wunderschöne Ballettaufführung (Peter Pan) statt und es wollten 8 kleine Damen in Feenstaub verwandelt werden. Sprich einen ordentlichen Dutt, Schminke und Kostüme. Die Aufregung hinter der Bühne war riesengroß, aber es hat alles bestens geklappt!
Da sich diese Ballettgruppe aber leider bald auflöst, habe ich für alle Mädchen  zum Abschied noch ein bißchen Feenstaub eingefangen und hübsch verpackt.
Lustigerweise (ich dachte ich lese nicht richtig) gibt es im neuen Stampin`Up Jahreskatalog (S. 63) ein perfekt passendes Stempelset namens "Einfach zauberhaft" mit dem Spruch:
"Dazu braucht es nur Liebe, Vertrauen und etwas Feenstaub"! Na, wenn das kein Zufall ist.
Und hier nun die Verpackungen für unsere Feenstaub-Mädchen:
 Die Twisttüte oder auch Sour-Cream-Verpackung - immer wieder schön!
 Das Glitzerstein und -papier in der Farbe kirschblüte darf natürlich auch nicht fehlen.
 Für Ballettlehrerin hab ich den Feenstaub in einem kleinem Einweckglas eingefangen.

 Die echten Feenstaub-Ballettmädchen sahen zauberhaft aus, aber wie Ihr wißt zeige ich ja grundsätzlich keine privaten Fotos auf meinem Blog.

Bei Stampin`Up gibt es für jede Gelegenheit passende Motivstempel, wenn Ihr also auf der Suche seid oder mal ausgiebig basteln möchtet, einen neuen Katalog braucht oder an einem Bastelworkshop teilnehmen möchtet, dann melde Euch gerne bei mir!

Trotz Feenstaub und aller Verzauberung ist wieder mal Montag und Wäsche usw. gehen wieder von vorne los...
Ich wünsch einen guten Start in die neue Woche! Liebe Grüße, Lisa

1 Kommentar:

Anke Sips hat gesagt…

Fröhliches Papier!
Perfekte Stempel !!
Tolle Tüten !!!
:-)