Montag, 6. Juni 2016

Zur Hochzeit...

Vor ein paar Tagen bekam ich eine e-mail, mit der Bitte eine Karte zu basteln für ein Hochzeitspaar. Die Karte sollte folgende Anforderungen erfüllen: klar, schlicht, schön!
Aha, na dann mal schnell an den Basteltisch und dies ist nun mein Ergebnis:


Der Spruch "Für immer beginnt heute" ist dem Stempelset "Wunderbare Worte" (Jahreskatalog Seite 104) entnommen und ich finde er ist wunderschön passend! Mit 9 weiteren Textstempel zu allen möglichen Gelegenheiten, wie Ostern, Geburtstag, Geburt...ist es ein Allrounder und vielfach einsetzbar.
Das farngrüne "Schwungelement" (?) ist mit den Thinlits "Wunderbar verwickelt" mit der BigShot ausgenudelt, welches perfekt zum Stempelset "Swirly Birds" passt. Dazu in den nächsten Tagen noch eine weitere Karte, also zum "Schwungelement" und dessen vielfachen Einsatz.
Ich hoffe die Karte findet erfüllt die Anforderungen meiner Kundin und dem Brautpaar gefällt sie.

Habt einen guten Start in die Woche, Lisa

Keine Kommentare: