Mittwoch, 13. Juli 2016

Die 3-Blog-Hopplerinnen

Und da sind wir wieder...2 Wochen später. Für heute haben wir uns das Stempelset "Gut gewappnet" mit der dazu passenden Handstanze "Wappen" von Stampin`Up ausgesucht.
Ich dachte, da ja Ferienzeit ist, zeige ich Euch, wie man mit dieser Kombi schnell und einfach eine Girlande basteln kann.




 Das verwendete Buchstabenset heißt übrigens "Layered Letters Alphabet" und wurde zum Glück in den aktuellen Jahreskatalog mit übernommen, denn ich finde es hat eine perfekte Buchstabengröße, nicht zu klein - aber auch nicht zu groß.

Hier kommt auch gleich noch ein Kärtchen, nein ich habe nicht beim Stempeln an der Farbe gespart, sondern der Farbverlauf ist gewollt. Zum Abstempeln habe ich das Ombré-Kissen in bermudablau verwendet.
 Und ich zeige Euch gleich noch mein Lieblingsband "Fein gestreiftes Geschenkband". Es gibt es in den Farben grasgrün, ockerbraun, minzmakrone, taupe und wie zu sehen melonensorbet. Wunderschön...ich glaube ich werde mir dazu mal einen Bänder-Share einfallen lassen....
 Nun aber noch 2 Fotos zum Stempelset und der Handstanze:

Beide zusammen findet Ihr im Jahreskatalog auf Seite 89 und 186! Zum Glück gibts das Doppel auch als Sparset (10% gespart) zum Preis von 40,50€!
Nun noch gleich einen weiteren Spartipp für diesen Monat, die Bonustage Aktion im Juli:




Wer also eine Bestellung aufgibt (Sammel- oder Einzelbestellung) erhält anschließend per e-mail einen Gutschein pro 60€ Einkaufswert für 6€ (bei 120€ also 2 usw.) und kann diese(n) dann zwischen dem 2. und 31. August für beliebige Stampin`Up Produkte einlösen.
Wichtig!!! Ihr erhaltet den Gutschein-Code per e-mail und dieser kann auch nur einmal versandt werden. Deshalb schreibt Euch den Gutschein-Code an einem wieder auffindbaren Ort auf, speichert die e-mail ab, druckt sie aus, ...was auch immer, aber hebt den Code bitte sorgfältig auf!!!!
Die Aktion läuft schon und deshalb ran an den Speck! 
Wer also gerne schnell und unkompliziert Girlanden bastelt, kann z.B. am Freitag bei der nächsten Sammelbestellung gleich die Juli-Aktion nutzen. 
Stempelset Alphabet zusammen mit dem Sparset "Gut gewappnet" (Stempelset und passende Handstanze) kosten 73,50€ und dafür gibts schon einen Gutschein im Wert von 6€ mit dazu. 
Selbstverständlich gelten die Bonustage für das gesamte Sortiment des Jahreskatalogs. Bei Rückfragen könnt Ihr Euch gerne bei mir melden.

Und im August gibts dann ein tolles, zeitlich limitiertes Set... aber dazu mehr im nächsten Blogeintrag....

Bis dahin, Lisa

Und Ihr könnt jetzt erst mal weiterhoppeln zu:
Branka www.cardsandboxes.de
Yvonne www.kiwis-kreativecke.de



Keine Kommentare: