Freitag, 22. Juli 2016

Einweckglas zweckentfremdet

Nein, in dem folgenden Minieinweckglas steckt keine Marmelade, sondern ein kleines Teelicht. Vor einiger Zeit hatte ich Euch ja ein Mitbringsel von einer Freundin gezeigt und die Idee gefiel mir recht gut, mit der schönen Minigirlande um das kleine Windlicht. Leider hatte ich so etwas in der Art nicht zur Verfügung...aber wir sind ja kreativ und deshalb mußte ein Minieinweckglas herhalten.




Der Spruch "Ein kleiner Gruß" ist aus dem Stempelset "Gut gewappnet" und mit der passenden Handstanze "Bannerduo" ausgestanzt.

Das maritime Designerpapier "Am Meer" kam hier zum Einsatz und ich mag es besonders, da es in "zarten" Farben gehalten ist (calypso, himmelblau, jeansblau, minzmakrone und vanille pur).
Muscheln und Seesterne habe ich mit der Handstanze "Kleine Blüte" ausgestanzt und dann mit den Klebepunkten an der jeansblauen Kordel fest gemacht.

1 Kommentar:

Anke Sips hat gesagt…

Total schön gemacht Lisa !!
Gefällt mir wirklich super gut !
Tschüss und bis bald ;-)