Samstag, 16. Juli 2016

"Wald der Worte" im Workshop

Im letzten Blogeintrag hatte ich ja schon von einem neuen Stempelset + passende Framelits gesprochen, welche ab dem 2. August bis 31. August erhältlich sein werden (solange der Vorrat reicht). Wer in diesem Monat bei einer Bestellung Gutscheine erhalten hat bzw. erhält, kann diese(n) dann gerne einlösen.
Außerdem gibts für Euch am Mittwoch, den 10. August zum Thema gleich einen passenden Workshop hier in der Kartenwerkstatt ab 19.30 Uhr. Wir bringen das neue Set und die Framelits gleich zum Einsatz und hier noch ein kleines Bonbon: Wer sich zum Kauf des Sets nach dem Workshop entschließt zahlt für den Workshop statt 15€ nur 5€! Also bastelt und testet den "Wald der Wort" aus bis die Acrylblöcke bzw. die BigShot raucht...
Nun aber mal schnell zu einem Muster und einem Überblick, was in dem Set alles drinsteckt:


Wenn Ihr auf das folgende Bild klickt, dann könnt Ihr Euch alle Stempel, Framelits und das komplette Angebot in Ruhe anschaun. 
http://su-media.s3.amazonaws.com/media/Promotions/EU/2016/7_July/Thoughtful%20Branches/ThoughtfulBranches_Flyer_Jul0516_DE.pdf
 
 Wer nun Lust zum Basteln bekommen hat (man kann im Sommer ja nicht nuuuur im Garten rumwurschteln) findet oben bei den Terminen nochmal alle Informationen und kann sich gerne bei mir melden. Habt Ihr am 10. August keine Zeit, dann kann auch die reguläre Stempelsprechstunde am Donnertstag, den 4. August genutzt werden.

Nun wünsch ich Euch noch einen schönen Tag, Lisa

Keine Kommentare: