Mittwoch, 27. Juli 2016

Zum Schluss ein echter Kracher

Und heute zum letzten Bloghop der 3-Blog-Hopplerinnen lassen wir es richtig krachen mit einem tollen Rund-Um-Set von Stampin`Up und ein tolles passendes Workshopangebot dazu (weiter unten zu finden).
Das Projektset von dem ich spreche heißt "Perfekt verpackt" und ist im Jahreskatalog auf Seite 159 zu finden. Zur Ergänzung gibt es ein super schönes,  darauf perfekt abgestimmtes Stempelset des gleichen namens.
Dies wird heute ein laaaanger Post (ich glaube es heißt eigentlich langes Post, egal...), denn meine belgische Freundin Anke war hier und wir haben uns mit dem schier endlosen Material mal kreativ richtig ausgetobt. Also, viele Ideen für Euch plus die meiner Teamkolleginnen Branka und Yvonne!
Erst zeige ich Euch mal unsere Bastelvorschläge und dann den Inhalt des umfangreichen Projektsets - zum Glück habe ich vorab alles fotografiert! Und festhalten...es geht los:

 4 tolle Tüten (schon vorgefalzt) aus dem stabilen Craftpapier mit Sternchen sind im Set. Für das Muster rechts oben, habe ich die Tüte etwas gekürzt
 4 dieser schwarz-weiß gestreiften Schachteln plus die Klarsichthülle könnt Ihr basteln
 4 Zellophantüten plus passende Einleger mit Punkten oder Streifen sind mit dabei
4 von den goldgepunkteten "Klarsichtschachteln" (das Wort hört sich furchtbar an) sind im Set.
Upps, da fehlt noch eine Tüte (in Originalhöhe)...

Hier die gekürzte Tüte:

 Die folgende Verpackung haben wir aus dem "Reststreifen" der kürzeren Tüte gezaubert!


Nun zu dem Stempelset:



Und zu guter Letzt: der Inhalt des gesamten Projektsets (von jeder Verpackung 4 Stück):



So, ich hoffe Ihr habt ein paar Anregungen für Euch gefunden, weitere sind natürlich auch in der Anleitung des Sets dabei. 
Nun zum Bonbon:
Ich denke, es wäre eine prima Sache mit dem Projektset "Perfekt Verpackt" bei einer meiner monatlichen Stempelsprechstunden  zu basteln. Mehr Informationen hierfür findest Du oben in der betreffenden Rubrik (immer der erste Donnerstag im Monat, also 1. September, 6. Oktober...)!
Wer sich zu einer Stempelsprechstunde anmeldet und sich dafür das Set "Perfekt Verpackt" vorab bestellt zahlt nur 5€ Workshopgebühr, anstatt der 12€!

Nun gehts Eure Reise mit noch mehr Ideen weiter zu meinen Silberstemplerinnen
Yvonne - diesmal leider nicht dabei

Viel Spaß, laßt von Euch hören und bis bald, Lisa  


Kommentare:

Anke Sips hat gesagt…

Oh Danke Lisa !!
Ja es hat wirklich Spaß gemacht mit dem Set (und jaaaaa natürlich auch mit dir) zu basteln !!
Vor allem weil wir so viele verschiedene Tüten und Boxen gemacht haben und das danach noch immer sovieLe Sachen aus dem Set übrig waren. Das Set ist toll !!

Anke Sips hat gesagt…

Oh Danke Lisa !!
Ja es hat wirklich Spaß gemacht mit dem Set (und jaaaaa natürlich auch mit dir) zu basteln !!
Vor allem weil wir so viele verschiedene Tüten und Boxen gemacht haben und das danach noch immer sovieLe Sachen aus dem Set übrig waren. Das Set ist toll !!