Dienstag, 30. August 2016

All inclusive

So könnte man die Projektsets von Stampin`Up beschreiben, denn außer etwas Kleber und einem Stempelkissen braucht man eigentlich nichts weiter. Ich habe diesmal mit dem Set "Designer Grußelemente" (Jahreskatalog S. 160) mit dem dazu passendem Stempelset "Designer-Grußelemente" (S. 161) gebastelt. Es reicht für 16 Karten (dazu passende Kuverts liegen bei) und ist mit allerhand zusätzlichen Material ausgestattet. Die Karten sind in verschiedensten Muster der Designerpapiere bedruckt. Verpackt ist alles in einer gestreiften Metalldose, die in diesem Jahr im feschen blau-weiß Design daherkommt. Und los gehts...





 Auf dem Postweg sind die Karten auch schon, denn diesmal sind sie die Einladungen für meine "Silberstemplerinnen" zum nächsten monatlichen Teamworkshop.

Ach ja, Karteireiter sind auch im Set enthalten und somit kann man gleich die Übersicht bei den Themen behalten.
 

Nun noch eine wichtige Info: Ich habe meine Basteltermine bis zum Ende des Jahres geplant! Oben bei den Terminen findest Du weitere Infos. 

Habt noch einen schönen Abend, Lisa

Keine Kommentare: