Freitag, 12. August 2016

"Ein Haus für alle Fälle"...

heißt ein neues Stempelset von Stampin`Up aus dem kommenden Herbst-Winterkatalog (ab 1. September gültig). Und da wir Demonstratorinnen die Kataloge vorab bekommen und auch gleich eine Vororder machen können, war dieses Set Thema des gestrigen Teamtreffens der Silberstemplerinnen. Man muß zugeben, die Häuschen sind etwas "fummelig", aber deshalb auch schön detailliert und dekoriert. Wir haben ein Muster weihnachtlich gestaltet und ein weiteres geeignet fürs ganze Jahr. Aber man kann vom Strandhaus bis zur Hundehütte alles basteln und der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Hier nun aber meine Muster:
    
 Sieht aus wie eine kleine Reihenhaussiedlung...
Hier die weihnachtliche Variante, unschwer zu erkennen. Oben haben wir die Häuschen offen gelassen, um sie noch mit einer Süßigkeit oder anderen Überraschung zu füllen.

 Hier nun eine Ganzjahresvariante...
Auch eine nette Geste für einen neuen Nachbarn oder beim Hauseinzug.

Alle haben fleißig gebastelt und somit konnten alle Teamies mit 2 Häuschen und noch einer geprägten Karte (folgt noch) nach Hause gehen. 
Der kommende Herbst-Winterkatalog ist schon in der Anreise zur Kartenwerkstatt und wer ein Exemplar möchte, kann es sich gerne abholen oder schreibt mir einfach eine e-mail.

Habt ein schönes Wochenende, bis bald, Lisa

PS: Wer noch GutscheinCodes hat von der Bonusaktion im Juli, nicht vergessen einzulösen bis Ende August einzulösen! Sammelbestellungen am 19. und 26. August!

Keine Kommentare: