Mittwoch, 3. August 2016

Ferienalbum - Piano Hinge

So, heute will ich Euch mal ein paar Fotos vom Kinderbastelkurs (Ferienalbum stand auf dem Programm) zeigen. Wir haben letzte Woche ein PianoHinge Album gebastelt und es hat allen viel Spaß gemacht. Die Alben wurden gleich mit Fotos bestückt und zum Thema passend bestempelt.




 
 Die Kinder haben gefalzt, geschnitten, geklebt und gestempelt was das Zeug hielt!

Kreatives Chaos...wie meist in der Kartenwerkstatt!




Mit dem Stampin`Up Papierschneider zu arbeiten...kinderleicht, das ist hiermit bewiesen!
Bei uns in Niedersachsen ist heute ja der erste Schultag und langsam finden wir auch wieder unseren Rhythmus. Die letzten Tage wurde hier wieder fleißig gebastelt, denn eine Tischdeko für die Einschulung steht noch aus...aber fast fertig. Dazu mehr in den nächsten Tagen.

Habt einen schönen Tag, Lisa

PS: Nicht vergessen! Alle Bastlerinnen, die Gutscheine von den Bonustagen haben, diese können ab sofort bis 31. August eingelöst werden. Gilt selbstverständlich auch bei der Sammelbestellung immer freitags.

Keine Kommentare: