Dienstag, 9. August 2016

Freunde mit Ecken und Kanten

Mhhh, was könnte das wohl sein?  Ein schwieriges Rätsel, aber nicht für jemanden der Stampin`Up kennt! Es handelt sich um ein Thinlitset bestehend aus 18 verschiedensten Formen und ein dazu passendes Stempelset ("Playful Pals" Seite 154) gibt es natürlich auch. Und nun möchte ich Euch mal zeigen, was für tolle Tiere man damit zaubern kann. An dieser Stelle habe ich meinen Kolleginnen bzw. anderen fleißigen Bastlerinnen zu danken, die mir die Ideen für einige der niedlichen Verpackungen geliefert haben.
Ich habe 13 verschiedene für eine Tischdeko zu einer Einschulungsfeier gebastelt und jeder konnte sich über sein eigenes Tier freuen. Und hier kommen sie:






 Und so wurden alle 13 dann vorsichtig in einer Tüte abtransportiert.
Ich hatte jede Menge Spaß beim Basteln zusammen mit meiner Freundin Andrea und teilweise war es wie ein Puzzle, die richtigen Ohren, Augen und Nasen zuzuordnen. 

Aber man kann nicht nur Tiere mit dieser hübschen Verpackungsform machen und deshalb habe ich auch einen Workshop dazu passend geplant im Monat September geplant. Mehr Informationen dazu oben bei den Terminen. Also schaut mal in der Kartenwerkstatt vorbei und bastelt eine Runde mit!

Habt einen schönen Tag, Lisa


Keine Kommentare: