Freitag, 26. August 2016

"Genial vertikal"

Dies ist der Name eines Stempelsets von Stampin`Up und damit haben wir bei unserem Prägeworkshop auch gewerkelt. Ideal eignen sich die Stampin`Write Marker um die Stempeltinte auf die Stempel zu bekommen und somit Mehrfarbigkeit zu erzielen (mit einem Stempelkissen nicht möglich). Die verwendeten Farben waren taupe, kirschblüte und aquamarin - eine zarte Kombination.





Der verwendete Prägefolder heißt "Herzen" (wäre man auch selbst draufgekommen - ich weiß) und bei den Beispielen ist schön zu sehen, wie man mit der positiven bzw. negativ geprägten Seite unterschiedliche Effekte erzielen kann. 

So, nun wünsche ich Euch noch einen schönen Tag und etwas Zeit, um selbst zu basteln!
Liebe Grüße, Lisa

PS: Nicht vergessen!!! Heute ist die letzte Sammelbestellung, um die Gutscheine vom Juli einzulösen!

Keine Kommentare: