Montag, 12. September 2016

1,2 oder 3

Zahlenframelits von Stampin`Up sind eine feine Sache und zu vielen Gelegenheiten einsetzbar. Es gibt selbstverständlich auch ein passendes Stempelset dazu, aber bei meinen folgenden Karten kamen nur die Framelits mit der BigShot zum Einsatz. Ich habe mal ein paar Reste an Designerpapier verwertet und mir gleich einen kleinen Vorrat für Kindergeburtstagskarten angelegt. Die Idee mit den unterlegten Zahlen habe ich bei meiner englischen Kollegin Michelle Last gefunden.
Hier nun meine Muster:







Die Grundkarte ist mit extrastarkem flüsterweißem Cardstock gemacht und die Zahlen dann aus dem Craftpapier gestanzt. Der schöne Geburtstagsspruch ist aus dem Stempelset "Landlust".
So, nun können die Geburtstage kommen!

Habt noch einen sonnigen Tag, liebe Grüße, Lisa

1 Kommentar:

Anke Sips hat gesagt…

Sehr schön Lisa !!
Muss ich leider nachmachen !! :-)