Freitag, 16. September 2016

Geschenkschachtel mit Bäumchen

Hier noch schnell ein weiteres Muster meines Make&Take vom Silberstempel Teamworkshop. Die schönen weißen Geschenkschachteln mit den beigefügten Azetathüllen sind bereits geschnitten und vorgefalzt. 8 Stück sind in einer Packung und zum Preis von 9,75€ ein echter Schnapper! Im Herbst-Winterkatalog auf Seite 7 unten zu finden, aber nur wenn man Augen wie ein Adler hat. Leider kann man sie schnell übersehen.
Ich hatte mein Muster mit dem Stempelset "Totally Trees" von Stampin`Up in den Farben espresso, kürbisgelb und glutrot bestempelt.
Achtung: da die Oberfläche der Geschenkschachtel sehr glatt ist, muß man die Stempeltinte mit dem Embossingfön trocknen! Hier nun mein Muster:
Auf dem Schachteldeckel habe ich das schöne Glitzerpapier in kürbisgelb kreisrund ausgestanzt, passt natürlich perfekt zum Bäumchen in kürbisgelb. Zu finden ist das Papier im Herbst-Winterkatalog Seite 55 (Mitte links) - und es glitzert einfach wunderbar!


Hier habe ich extra mal die Azetathülle etwas verschoben, daß Ihr sie besser erkennen könnt.
Die Schachteln sind in Würfelform und mit 7,6x7,6x7,6 cm eine gute Größe, um etwas hüsch zu verpacken. Selbstverständlich ist der Karton auch lebensmitteltauglich.

Bald seh ich den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr...denn mein derzeitiges Lieblingsset "Totally Trees", läßt micht einfach nicht mehr los. Aber, hilft alles nix, jetzt muß auch mal wieder was Neues her, deshalb könnt Ihr auf den nächsten Blogeintrag schon gespannt sein.

Machts gut, Lisa

PS: Mein Kalender füllt sich mit Workshopterminen und privaten Bastelparties (Planung bis Jahresende). Wer also noch einen Termin möchte, sollte sich schnell bei mir melden!

Keine Kommentare: