Montag, 19. September 2016

Leckereientüte - herbstlich mit Kupfer

Hui, jetzt sank die Außentemperatur ja rapide ab. Heute Morgen hatte es schlappe 8 Grad und viel hat sich das Termomether noch nicht bewegt, deshalb wird es Zeit mal an eine herbstliche Bastelei zu denken. Viele meiner Kundinnen sagen immer: "Aber ich bastle doch keine Herbstkarten. Wem schickt man denn extra eine herbstliche Karte?". Nun gut, bei uns ist Erntedank nicht so eine große Sache, wie in den USA (wo Stampin`Up ja herkommt), aber wenn man eine Geburtstagskarte oder ein kleines Dankeschön bastelt, kann ja auch mal ein Blatt oder etwas anderes herbstliches in dieser Jahreszeit dran baumeln, finde ich.
Deshalb heute die Leckereientüte im herbstlichen Gewande. Ich habe gleich mal das tolle Folienpapier in Kupfer (Herbst-Winterkatalog S. 47 rechts unten) zum Einsatz gebracht und es mit der BigShot geprägt ("Leise rieselt" heißt der Prägefolder, Jahreskatalog S. 195).
 Und wie schöööön es gläääänzt...., dezent, aber trotzdem ein toller Effekt!
Die Herbstblätter sind mit den Framelits "Laub" ausgenudelt und das Designerpapier mit dem kleinen Muster findet Ihr im Herbst-Winterkatalog auf S. 47 namens "Paisley-Poesie", wie immer sind alles Produkte von Stampin`Up! 
Und wie gefällt Euch meine herbstliche Bastelei?

Habt eine schöne Woche mit viel Sonne, Lisa

Keine Kommentare: