Montag, 5. September 2016

Totally Trees

So ist der Name eines neues Stempelset von Stampin`Up im neuen Herbst-Winterkatalog und ich glaube im Moment auch mein Lieblingsset.
 Fürs gestrige Teamtreffen bei Constanze hatte ich als Tauschi/Swap Kellnerblöcke gebastelt und gleich das neue Lieblingsset zum Einsatz gebracht. Farben: espresso, safrangelb und farngrün.
 Zu meiner Freude wurde dann auch noch mit dem Set Make&Takes gewerkelt. Hier die Farben himbeerrot, vanille pur und minzmakrone.
 Terracotta und minzmakrone geben aber auch eine schöne Farbkombination ab.

So und wer nun auf den Geschmack gekommen ist und Lust hat auch mal in netter Runde zu basteln (unter anderen auch mit dem Set "Totally Trees") kann sich gleich zum passenden Workshop am Donnerstag, den 29. September anmelden. Mehr Informationen dazu, oben bei den Terminen.


Habt einen guten Start in die neue Woche! Bis bald, Lisa

Keine Kommentare: