Donnerstag, 22. September 2016

Weihnachtliche Schachteln in blau-weiß

Das schöne blau-weiße Designerpapier "Blumenboutique" aus dem Jahreskatalog von Stampin`Up, welches mich an chinesisches Porzellan erinnert, schlummerte hier schon einige Zeit in meinem Schrank. Aber jetzt sollte es zum Einsatz kommen. Die Geschenkschachteln aus dem Herbst-Winterkatalog mußten wieder mal ran!
 Die Stempel sind aus dem Set "Drauf und Dran" und mit chilirot abgestempelt.
 Und nun ein weiterer meiner Favorit aus dem aktuellen Minikatalog, das Stempelset "Allerbeste Wünsche" und die dazu perfekt passenden Framelits "Fröhliche Anhänger". Gibts auch als Sparpaket und es ist einfach wunderschön und vielseitig!

Selbstverständlich könnte man auch den Deckel nicht weihnachtlich gestalten, aber ich finde marineblau, chilirot und weiß auch eine tolle Farbkombination zum Fest.

Mir schwirren noch so viele Ideen im Kopf rum und freue mich schon auf die kommenden Bastelparties und Workshops, hui das wird schön!

Danke fürs Vorbeischaun und bis bald, Lisa

PS: Achtung, oben bei den Terminen habe ich 2 Workshops für Kinder hinzugefügt. Aufgrund der Nachfrage! 

Keine Kommentare: